top of page

Einzigartige Tattoo -Wünsche

Auf mehrfacher Kundenwunsch kam das Berufsverwandte Tätowieren vor vielen Jahren zu meiner Tätigkeit hinzu.

Meine Tattoos orientieren sich nach den Kundenwünschen , anhand derer ich individuelle Motive entwerfe. Von der filigraner Schrift bis zum aufwendigen Bildmotive sind von meiner Seite her keine Grenzen gesetzt.

Um die Vorstellungen meiner Kunden optimal umzusetzen, beginnt meine Arbeit immer zuerst mit ein ausführliches Beratungsgespräch, wonach ein persönlich angefertigtes Custom - Tattoo entsteht. Weswegen ich voreiliges spontanes Tätowieren grundsätzlich ablehne.

Meine Tattoo - Vergütung

richtet sich selbstverständlich nach dem Arbeits- & Farbaufwand. Ich biete meinen Kunden korrekte anständige Festpreise, in dehnen ein eventuelles Nachstechen mit einbezogen ist.

Qualität kennt keine Kompromisse

Wenn es um Qualität geht, gehe ich keinerlei Kompromisse ein.

Ich arbeite ausschließlich mit geprüften und hochwertige Pigmentfarben deutscher Hersteller. Des weiteren arbeite ich nur mit einem sterilen Einwegsystem, denn nicht nur die Schönheit, sondern auch das gesundheitliche Wohlergehen meiner Kunden liegt mir am Herzen.

TATTOO - UNIKATE

COVERUP & TATTOO - AUFFRISCHUNG

SCHRIFT - TATTOOS

bottom of page